In unserem kleinen Gastraum werden Erinnerungen längst vergangener Zeiten wieder wach. Das gewohnte Ambiente fränkischer Gasthäuser “anno dazumal” wurde von uns absichtlich nicht entfernt! Wir verzichten bewusst auf Kunstleder-Lounge-Möbel und Kunstgemälde an den Wänden. Und genau deshalb fühlt sich bei uns im ursprünglichen und aufgeräumten Gastraum sofort jeder wohl. Wir haben noch, was andere längst abgeschafft haben:

einen runden Stammtisch
die Stammtischglocke
Echtholz Bestuhlung
Schafkopfkarten
und vieles mehr…

Der direkt neben dem kleinen Gastraum liegende große Saal bietet allerhand Platz für Familienfeiern wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern für bis zu 70 Personen. Aber auch Seminare, Firmenfeiern und Veranstaltungen richten wir gerne für Sie aus.
Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie direkt auf uns zu!

kleiner_gastraum
theke
grosser_saal