post

Am 17. Juli 2015 war es endlich soweit, die Vereinsgaststätte Hasenkühli wurde nach 3 Jahren Leerstand von uns wiedereröffnet.

Bild v.l.n.r.: Karl-Heinz Meyer, Kassier Kleintierzuchtverein Estenfeld, die Gastwirtfamilie Gopal-Mehta (v.l.n.r.) mit Deepak Mehta, Goverdhan Gopal, Meenu Mehta und Dinesh Meta, in der Mitte die Bürgermeisterin Rosi Schraud.

Das Vereinslokal “Hasenkühli” der Kleintierzüchter in Estenfeld lag 3 Jahre im Dornröschenschlaf

Nach der neunmonatigen Sanierung des kompletten Gebäudes sowie des Außenbereiches, entschlossen wir uns das idyllisch gelegene Lokal unseres Vereins zu bewirtschaften. Zur Einweihungsfeier des “neuen” Hasenkühli kamen neben den zahlreichen Gästen und Vereinsmitgliedern auch die Bürgermeisterin Rosi Schraud mit einer Abordnung des Gemeinderates.

Die Mainpost berichtete am 05.08.2015 in der Rubrik “Firmenspiegel” online und in der Druckausgabe darüber.

 

Mainpost-Artikel vom 05.08.2015

Mainpost-Artikel vom 05.08.2015